Regierung in der Klemme

 Aufruf zum Klimastreik

Freitag: 29.11, 14 Uhr in Bruchsal am Kino

hier findest du den Bruchsaler Flyer:

FlyerA4

Durch die Auflage Windkraftanlagen in ein Kilometer Abstand von Wohnbebauung erst aufbauen zu dürfen, befürchtet die Industrie weitere Hindernisse beim Ausbau der Windkraftanlagen. Andererseits hat die Regierung keine schlüssigen Argumente, um Windkraftgegner entgegen zu wirken. Wer will schon eine Windkraftanlage direkt vor der Haustür. Das Ganze ist meiner Ansicht nach eine Gratwanderung.

Aber Peter Altmaier nutzt das  Kohlemeiler weiter laufen lassen und attackiert damit die Windkraft. In zwei Wochen fällt die Entscheidung über das Gesetz des Wirtschaftsministers.

Doch erst kommen wir! Vier Tage zuvor gehören die Straßen unserem Protest – überall in Deutschland. Gemeinsam mit Fridays for Future und vielen anderen Partner*innen können wir Hunderttausende werden – und die Pläne von Altmaier stoppen.

Also dann bis  Freitag, 29. November 2019

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.